ANSATZ

Von der Entdeckung bis zum Endergebnis verfolgen wir alle Phasen des Lebenszyklus der Softwareentwicklung. RemSoft.Dev ist immer bereit, von vorne zu beginnen oder in Ihren aktuellen Prozessen und Systemen zu arbeiten.

PLANUNG

DEFINIEREN

ENTWERFEN

GEBÄUDE

TESTEN

EINSATZ

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Smartphone Store

WEB ENTWICKLUNG

Weblösungen, die wir für Sie entwickeln können, werden ein neues modernes Aussehen haben, benutzerfreundlich und reaktionsschnell sein

Wir sind für die nächsten Technologien qualifiziert: C #, ASP.NET MVC, ASP Classic, WCF, Web Forms, HTML / CSS / JavaScript, Angular. All diese und viele andere Technologien ermöglichen es uns, alle Ihre Anforderungen zu erfüllen und das Produkt von bester Qualität zu liefern.

PLAN DESIGN LIEFERUNG ERSTELLEN

QUALITÄT

Halten Sie Versprechen und liefern Sie den Kunden die besten Produkte.

TRANSPARENZ

Eine klare Kommunikation mit unseren Kunden gewährleistet eine erfolgreiche Durchführung des Projekts.

TECHNISCHER SUPPORT

Verlassen Sie unsere Kunden niemals nach der Projektabwicklung.

UNSERE PORTFOLIOS

PROJEKT

Dies ist Ihre Projektbeschreibung. Unabhängig davon, ob Ihre Arbeit auf Text, Bildern, Videos oder einem anderen Medium basiert, hilft eine kurze Zusammenfassung den Besuchern, den Kontext und den Hintergrund zu verstehen. Dann nutzen Sie den Medienbereich, um Ihr Projekt zu präsentieren!

On the Phone

UNSERE GRÜNDER

Young Artist

FLUSSWASSER

Position / Rolle

Dies ist die Beschreibung Ihres Teammitglieds. Verwenden Sie diesen Bereich, um eine kurze Beschreibung der Rolle und Verantwortlichkeiten dieser Person zu schreiben, oder fügen Sie eine kurze Biografie mit einer Hintergrundzusammenfassung hinzu. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, um hervorzuheben, wie wichtig diese Person für das Team ist.

Young Artist

JESSE NEIMUS

Position / Rolle

Dies ist die Beschreibung Ihres Teammitglieds. Verwenden Sie diesen Bereich, um eine kurze Beschreibung der Rolle und Verantwortlichkeiten dieser Person zu schreiben, oder fügen Sie eine kurze Biografie mit einer Hintergrundzusammenfassung hinzu. Es ist auch eine großartige Gelegenheit, um hervorzuheben, wie wichtig diese Person für das Team ist.

ÜBER UNS

RemSoft.Dev ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das vollständig remote mit seinen Kunden und Entwicklern zusammenarbeitet. Wir glauben, dass verteiltes Team einer der größten Vorteile für Kunden ist, da solche Teams flexibler und bei Bedarf für Kunden verfügbar sind.
⦁ Nearshore-Softwareentwicklung
⦁ IT-Outstaffing

⦁ IT-Outsourcing

APPROACH

From discovery to end result, we follow all stages of the software development life cycle. RemSoft.Dev is always ready to start from scratch or work within your current processes and systems.

PLANNING

DEFINING

DESIGNING

BUILDING

TESTING

DEPLOYMENT

OUR SERVICES

Smartphone Store

WEB DEVELOPMENT

Web Solutions, which we can develop for you, will have a new modern look, will be user friendly and responsive

We are qualified in next technologies: C#, ASP.NET MVC, ASP Classic,  WCF,  Web Forms,  HTML/CSS/JavaScript, Angular. All of these and many others technologies with allow us to meet all your requirements and deliver the product of the best quality.

PLAN DESIGN CREATE DELIVER

QUALITY

Keep promises and deliver best products to the clients.

TRANSPARENCY

Clear communication with our clients ensure successful deliver of the project.

TECH SUPPORT

Never leave our clients after projects delivery.

OUR PORTFOLIOS

PROJECT

This is your Project description. Whether your work is based on text, images, videos or a different medium, providing a brief summary will help visitors understand the context and background. Then use the media section to showcase your project!

On the Phone

OUR FOUNDERS

Young Artist

RIVER WATTS

Position/Role

This is your Team Member description. Use this space to write a brief description of this person’s role and responsibilities, or add a short bio with a background summary. It’s also a great opportunity to highlight how this person is an asset to the team.

Young Artist

JESSE NEIMUS

Position/Role

This is your Team Member description. Use this space to write a brief description of this person’s role and responsibilities, or add a short bio with a background summary. It’s also a great opportunity to highlight how this person is an asset to the team.

ABOUT US

RemSoft.Dev are a software development company that works completely on remote basis with it's clients and developers. We believe that distributed team is one of greatest benefits for clients as such teams are more flexible and available when needed for customers.
⦁    Nearshore Software Development
⦁    IT Outstaffing

⦁    IT Outsourcing